Home Leistungen Unternehmen Karriere Kontakt
07934 / 7014 Mail Home

bruno brenner Gala Bau GmbH


Industriestraße 28 • 97990 Weikersheim • Tel: 07934 / 7014 • info@garten-brenner.de

Home Leistungen Unternehmen Karriere Kontakt
Impressum

Deine Ausbildung als Landschaftsgärtner/in:

Wir suchen Dich !!


Du hast Spaß an der Arbeit im Freien, bist motiviert, teamorientiert, körperlich fit, neugierig auf Neues, selbst- und verantwortungsbewusst, dann bist du hier richtig.


Mit der Ausbildung zum Landschaftsgärtner erwarten dich vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Freien und an der frischen Luft. Du kannst direkt bei der Gestaltung und Erstellung von Neuanlagen, sowie der Umgestaltung und Pflege bestehender Anlagen im privaten, öffentlichen und gewerblichen Bereich mitwirken und dich einbringen.                                                                         


Unser breit aufgestellter Fahrzeug- und Maschinenpark ermöglicht uns allen ein einfaches und effektives Arbeiten.


Um dir einen direkten Einblick in die Tätigkeiten des Landschaftsgärtners zu ermöglichen laden wir dich zu einem Praktikum innerhalb der Schulferien, vorzugsweise in den Osterferien recht herzlich ein.


Werde ein Teil unseres Teams, nutze deine Entwicklungs- und
Aufstiegsmöglichkeiten !


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bewirb Dich jetzt und schicke uns einfach die üblichen Bewerbungsunterlagen per Mail zu. Wir melden uns bei Dir :-)


Jetzt bewerben